Zeichnet dich ein hohes Mass an Kreativität, Flexibilität und Eigeninitiative aus? Bist du motiviert, neben dem Tagesgeschäft ständig viel Neues zu erlernen? Hast du eine gewinnende, motivierende und offene Art? Dann ist dies deine Chance für eine langfristige Zukunft mit persönlicher Weiterentwicklung.

Daily Business/Skills
- Datenaufbereitung/Optimierungen
- Personalisierungsarbeiten
- Colormanagement, PDF-Zertifizierung, Workflow
- Automatisierungen/Programmierungen
- Handling mit Java-Script, HTML, CSS, XML
- klassische Vorstufenarbeiten
- First-Level-Support

Einsatz im Projektmanagement
Du verstehst etwas von automatisierten Projekten im Print-Workflow und wirkst beratend bei Evaluationen und Projekten mit. Weiter bist du verantwortlich für die Web-Shop-Betreuung und hast «ein Händchen» für die Dokumentation und das Definieren von Arbeitsprozessen.
 
Background
- Know-how Medienproduktion
- Kenntnisse Systemvernetzung
- analytisches, strukturiertes Denken
- digital auf aktuellstem Stand
- (ev. erste) Erfahrungen Datentransformation
- bereit zur permanenten Weiterbildung

Deine IT-Affinität…
…ist sprichwörtlich. Aber Keine Angst, für diesen Job brauchst du kein Informatikstudium!
Deine Spürnase hat dich schon einiges über den Tellerrand reiner Anwendungen hinausschauen lassen. Du bringst Verständnis und Interesse für das Software-Lizenzmanagement mit. Testing und Implementierung von Updates bereitet dir ebenso Spass, wie einfache Programmieranwendungen.

​Deine Zukunft
- eigener Verantwortungsbereich
- modernste Infrastruktur
- kerngesundes Unternehmen
- gelebter Teamgeist
- realistische, längerfristige Perspektiven

Go ahead!
Egal, ob Junior oder schon «etwas fortgeschritten»: Das beauftragte Recruiting-Team Rolf Eicher und Lisa Kurth freuen sich auf deine Bewerbungsunterlagen an info@jobtalente.ch. Telefonisch sind wir für Auskünfte gerne jederzeit erreichbar.​