Dein strategisches Denken und Handeln sowie deine hohe Beratungskompetenz zeichnen dich aus.
Eine Brise betriebswirtschaftliches Know-how, eine regionale Integration und dein möglichst bereits etabliertes Netzwerk sind weitere Pluspunkte für diese wohl einmalige Chance. 
Mit deinem Flair, Mitarbeitende zu motivieren und deinem geübten Auge, allerhöchsten Qualitätsanforderungen gerecht zu werden, bist du schon sehr nahe dran.

Deine Verantwortungen
- Aktive Kundenberatung (sales-orientiert)
- Ausarbeitung von Konzepten & Angeboten
- Kampagnen-Management
- Mitarbeiterführung & Motivation
- Strategisches Vorantreiben
- Digitale Innovationen pushen
- Mitglied Geschäftsleitung

Dein Profil
- Background BWL, Kommunikation, Design
- Produktions- oder Agenturerfahrung​
- Wertschöpfung Kreation/Produktion intus
- Vollfan Design, Online, Digital & Print
- Unternehmertyp, ansteckendes Naturell
- natürliche Autorität (Führung)
- Deutsch+++, Englisch++

Das kannst du erwarten
Das teamorientierte Unternehmen mit flacher Hierarchie ist bekannt für eine gepflegte Unternehmenskultur. Eine äusserst geringe Fluktuationsrate zeugt von einem sehr beliebten Arbeitgeber.
Die Anforderungen der Kundschaft sind enorm anspruchsvoll, entsprechend interessant zeigt sich die Auftragsstruktur dieses Mediendienstleisters mit überaus langjähriger Positionierung im Markt. Mit bestem Gewissen darf von einer wohl einzigartigen Firma mit modernsten Produktionsmitteln gesprochen werden.

Must have
Aufgrund der Teamstruktur ist diese Position optimal auf eine jüngere Person zugeschnitten. Wohn- und Arbeitsort sollten kongruent sein.

Nächster Schritt
Nimm doch mit dem beauftragten Recruiting-Team, Rolf Eicher oder Lisa Kurth Kontakt auf. Wir erzählen die gerne noch mehr über diese einmalige Chance. Deine Bewerbung gelangt am besten via info@jobtalente.ch zu uns.
Auf vollste Diskretion kannst du ebenso zählen, wie auf ein professionelles Vorgehen in Zusammenarbeit mit unserem Mandanten.

PS: JobTalente-App bereits installiert?