​​Dein Aufgabengebiet:
- Kompetente Beratung in Hypotheken, Anlagen, Vorsorge
- Managen eines eigenen Kundenportefeuilles mit Schlüsselkunden
- Networking im lokalen Umfeld, Mitwirkung an Kundenanlässen
 
Das bringst du mit:
- Erfahrung in der Beratung von Privatkunden, speziell im Hypothekengeschäft
- Freude selbständig zu arbeiten, Entscheidungen zu treffen & Verantwortung zu tragen
- Abgeschlossene Weiterbildung im Bankfach
 
Das darfst du erwarten:
 - sorgfältige Einführung ins Arbeits- & Marktgebiet
- Perspektiven & Weiterbildungsmöglichkeiten
- äusserst faires Salär & gute Sozialleistungen

Interessiert? Bitte stelle uns deine Unterlagen via meier@jobtalente.ch oder stelle uns deine Fragen per Mail zu! Christian Meier freut sich darauf. Noch schneller: Nutze einfach unseren LinkedIn-Direktkontakt.
 
 "Wenn du spürst, dass sich in deinem Unternehmen nichts mehr bewegen lässt, dann ist es Zeit, sich selber zu bewegen"