Du bist bereit, dich in ein strukturiertes Ausbildungsprogramm zu begehen und Neuland zu betreten. Du bist bekannt als Anpacker und stiller Umsetzer mit positiver Grundhaltung. Anspruchsvolle Technologien faszinieren dich - ein eher lautes Umfeld und schmutzige Hände schrecken dich nicht ab.

Deine Zukunft
- Einrichten Rotationsmaschinen
- Produktion von High-End-Verpackungen
- Laufende Qualitätsüberwachung
- Auftragsmanagement am System
- Einsätze im 3-Schichtmodel

Dein Background
- Fachausweis Drucktechnologe
- Vertiefungsrichtung egal (Folie, Papier, Karton)
- Freude an geordneten Strukturen
- Ebenso an komplexen Installationen
- Interesse an Prozessen

Zukunft
Betreut wirst du von einem Vorgesetzten, der dich fördert und motiviert. Er sorgt persönlich dafür, dass du im Team ideal eingebettet wirst und fachlich auf Kurs kommst.
Du bekommst Perspektiven zur Weiterentwicklung, wenn dies deinem Naturell entspricht und du den entsprechenden Einsatz leistest.

Benefits
Die Schichtpläne sind geordnet und angenehm, das Entlöhnungssystem gilt als fair und lukrativ.
Das Unternehmen ist bekannt als toller und fairer Arbeitgeber und es darf von einem überaus kultivierten Arbeitsklima gesprochen werden.

Dein nächster Schritt
Unser Recruitingteam Rolf Eicher oder Lisa Kurth freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen an info@jobtalente.ch. Oder ruf uns doch am besten kurz an, wir geben gerne erste Auskünfte.

PS: Unsere kostenlose JobTalente-App bereits installiert​?​