Als Advisor bei JobTalente verbindest du ausschliesslich dein persönliches Netzwerk mit unserer Systemzentrale. Du generierst Kontakte und wir kümmern uns anschliessend um das gesamte Handling und um alle administrativen Aufwände und Prozesse.

Beispiel: Du hast von einem Kollegen gehört, dass ein Projektleiter gesucht wird? Als Insider und Networker kommt dir ein potenziell passender Kandidat in den Sinn...
...ein perfekter "Match"? Überlasse uns diese Informationen und wir kümmern uns um alles Weitere. Sollte eine Vermittlung, durch deine Empfehlung, zustande kommen, hast du selbstverständlich Anspruch auf eine vereinbarte Provision! Die Tätigkeit als Advisor lässt sich problemlos mit einer 100%-Anstellung verbinden.

Dein Fokus
- Haupttätigkeit "Matching"
- Vermittlung Kontakte "Firmen & Kandidaten"
- Ausschliesslich für aktuell offene Jobs
- Integration bei JT als Advisor (Vertrag)
- Auftritt offiziell oder "inkognito"
- Faires System, vertraglich abgesichert
- Funktionierendes JT Team

Etwas detaillierter
- Wenig administrativer Aufwand
- Professionelle Vorgehensweise
- Etablierte Marke
- Gesamtes Bewerbermanagement durch JT
- Kein Unternehmerrisiko, keine Fixkosten
- Kein Umsatzdruck, keine Kündigungsfrist
- Konkret: Einfach ein toller Nebenverdienst...

Dein Background
- Grosses Netzwerk in deiner Branche
- Viele Kontakte zu Unternehmen & Kandidaten
- Verkaufsprofi mit Kommunikationsstärke

Option
Nebst den obenerwähnten Benefits, hast du auf Wunsch jederzeit die Möglichkeit den Advisor-Vertrag in einen Franchisevertrag https://www.jobtalente.ch/unternehmen#partner) umzuwandeln.
 
Haben wir dein Interesse geweckt?
Rolf Eicher und Lisa Kurth freuen sich auf deine Kontaktaufnahme. Wir erzählen dir gerne mehr über dieses einmalige Zusammenarbeitskonzept. Am besten sendest du uns zur Vorbereitung auf das persönliche Gespräch deinen CV an info@jobtalente.ch. Wir freuen uns!

PS: JobTalente-App bereits installiert? Klicke hier: https://www.jobtalente.ch/unternehmen#apps​​