​​​​​​Als Advisor bei JobTalente verbindest du in der Rolle als "verdeckter Personalvermittler" ausschliesslich dein persönliches Netzwerk mit unserer Systemzentrale. Du generierst Kontakte und wir kümmern uns anschliessend um das gesamte Handling und um alle administrativen Aufwände und Prozesse.

Keine Aufwände. Keine Verpflichtungen. Kein Druck. Du kannst nur profitieren.

Sollte eine Vermittlung, durch deine Empfehlung, zustande kommen, hast du selbstverständlich Anspruch auf eine vereinbarte lukrative Provision! Die Tätigkeit als Advisor lässt sich problemlos mit einer 100%-Anstellung verbinden.

Erfahre hier, auf den Punkt gebracht, um was es geht: https://www.jobtalente.ch/job-detail/advisor-jobtalente-berater-mit-netzwerk-2239

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme via info@jobtalente.ch. Fragen? Lisa Kurth und Rolf Eicher erzählen dir gerne mehr. Gerne kannst du dich auch telefonisch mit uns in Verbindung setzen: +41 62 888 2 888.