Ideale Voraussetzungen sind (erste) Erfahrungen im Export und möglichst eine entsprechende Ausbildung / Weiterbildung. Aufgrund der zu betreuenden Kunden sind sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse ein Muss.

Zu deinen Hauptaufgaben gehört der ganzheitliche Prozess des Auftragsmanagements von der Offert-Erstellung bis hin zur Fakturierung.
 
Deine Zukunft
- Betreuung Key Accounts
- Gute Kontakte zum Aussendienst
- Projektmanagement & Controlling
- Mitbestimmung Verkaufspreise
- Organisation Exportwesen
- ​Enge Zusammenarbeit Teamleader

Dein Background
- kaufm. Grundausbildung
- Ausbildung / Weiterbildung Export
- (oder Bereitschaft für Lehrgang)
- Erfahrungen ERP, (möglichst) SAP
- Selbstständigkeit & Eigenverantwortung
- Organisationstalent
- Deutsch+++, Englisch++

Zukunft
Betreut wirst du von einem tollen Teamleiter, der auf dich eingeht, dich fördert und motiviert. Er sorgt persönlich dafür, dass du in deinem neuen Team ideal eingeführt wirst und dich wohl fühlst. ​Denn du betreust vorwiegend einen namhaften, wichtigen Key Account - das ist dein Challenge!

Benefits

Dir werden Perspektiven zur Weiterentwicklung geboten, intern sowie extern. Zentrale Lage mit Parkplätzen nähe Autobahn und Einkaufsmöglichkeiten sind gegebene Standards.
Das familiäre Unternehmen ist bekannt als toller, fairer und äusserst beliebter Arbeitgeber. Es darf von einem überaus kultivierten Arbeitsklima gesprochen werden.

Dein nächster Schritt
Unser beauftragter Recruiter Rolf Eicher oder Lisa Kurth freuen sich auf deine Bewerbungsunterlagen an info@jobtalente.ch. Oder ruf uns doch am besten kurz an, wir geben dir gerne weitere Auskünfte!

PS: Unsere kostenlose JobTalente-App bereits installiert​?​